Über POW!

Jobangebote

Gitarren-, Saxophon und Klavierlehrer*in
und Fachkraft Früherziehung

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir (jeweils m/w/d):
Gitarrenlehrer*in
-- Akustik- und E-Gitarre, gern auch Ukulele
Klavierlehrer*in   -- auch Keyboard [und ggf. Akkordeon]
Saxophonlehrer*in  -- ggf. auch Klarinette

Für alle gilt:
Unterrichtet werden Kinder (ab 6 oder 7), Jugendliche und Erwachsene im Einzel-, Partner- und  Kleingruppenunterricht mit der Kernzeit ca. 14:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr, wenn möglich in Präsenz, sonst online.

Wenn Du musikalisch ausgebildet bist (oder wirst) und in einem kreativen Team – auch über's Internet - arbeiten möchtest, bist du auch als Newcomer*in sehr willkommen!
Bewerbungen mit musikalischem Lebenslauf bitte postalisch oder per Email bewerbung@musikschule-pow.de an unser Büro senden. Oder rufe an: 0521-63366.Voraussetzungen sind eine musikpädagogische Ausbildung sowie aktive (Bühnen-) Erfahrung im Bereich der Popularmusik, ebenso die Fähigkeit zur zeitweisen Leitung von Schülerbands!

Außerdem gesucht:

Lehrer*in für Musikalische Früherziehung [im Haus und verschiedenen Kitas]
sowohl für den "Musikgarten" Phasen I und II, als auch für "Powlchen und Powline", unserer musikalischen Früherziehung.
Voraussetzungen sind Berufserfahrung und/oder Ausbildung in der musikalischen Frühförderung.

Vergütung auf Honorarbasis.
Initiativbewerbungen sind in allen Fächern jederzeit willkommen!

Im Büro werden auch Rückfragen gerne beantwortet.  Musikschule POW!, Artur-Ladebeck-Straße 7, 33602 Bielefeld, Tel.: 0521-63366

Verstanden